Modern War - Team Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Modern War - Team Germany

Wir sind eine starke Faction beim iOS / Android Spiel Modern War.
 
HomeTeam GermanySearchLatest imagesRegisterLog in

 

 @commerzpunk

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime23.05.13 7:43

Sollte mich melden!
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime23.05.13 7:51

Hallo und herzlich willkommen!

Zunächst mal habe ich deinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschoben, da gehört er hin.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe bewirbst du dich um die Mitgliedschaft in unserer Faction.

Wir „erwarten“ eigentlich nur das du täglich spielst und Geld spendest.
Und bei Wars ordentlich mitmachst.

Poste doch mal deine Werte (attack / defense und so) und was deine Vorstellungen sind.
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime23.05.13 7:58

Das sollte keine Bewerbung sein, du wolltest was von mir. Bin nicht interessiert, bedanke mich jedoch trotzdem für die Einladung. Viel Spaß noch! :-)
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime23.05.13 22:02

Ok, dann ist das ein Missverständnis. Du stehst im Game in unserer Faction bei "Requests". Daher hatte ich dich gebeten dich hier zu melden.

Scheinbar ist das Interesse erkaltet? ;-)
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime28.05.13 0:39

Guten Tag. Ich bin Totty und hatte dir nen req geschickt... Angemeldet Käser auch.... Und nu?
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime28.05.13 1:13

Tottyii wrote:
Guten Tag. Ich bin Totty und hatte dir nen req geschickt... Angemeldet Käser auch.... Und nu?

Hi, schön dass du da bist. Smile
Im Moment sind wir mit 28 Membern voll besetzt. Aber wir räumen auf und in wenigen Tagen (Stunden? Very Happy ) ist ein Platz für dich reserviert.

Lass das Request einfach stehen, tritt keiner anderen Faction bei und bald bist du drin!

Wir haben ein paar Regeln, aber das ist nichts Außergewöhnliches: Regeln und Informationen

Also, bis später!
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime29.05.13 0:01

Hallo, wollte mal eben fragen,ob es denn was bis zum domonation wat was wird.....
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime29.05.13 0:03

Hi. Locker. Wir haben da jemanden im Auge den wir vermutlich heute noch kicken. Bis später!
Back to top Go down
Gast
Guest




@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime29.05.13 2:09

Erledigt, du bist an Board!
Nun hast du Zugriff auf den Mitgliederbereich im Forum und im Game bist du in der Faction.

Herzlich willkommen! cheers

P. S. Thema geschlossen, für neue Dinge einfach neues Thema. Wink
Back to top Go down
Sponsored content





@commerzpunk Empty
PostSubject: Re: @commerzpunk   @commerzpunk Icon_minitime

Back to top Go down
 
@commerzpunk
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Modern War - Team Germany :: Öffentlicher Bereich :: Recruitment - Neuzugänge-
Jump to: